Tag 1 part 1

Einen Menschen loszulassen ist schwer, aber noch schwerer wäre es, ihm nachzulaufen!

 

"Ich weiß,dass ich einen rießen Fehler gemacht habe.Es tut mir leid.Ich war einfach zu feige früh genug ehrlich zu dir zu sein.Ich hätte mit dir geredet, aber ich musste erst meine Gedanken und Worte ordnen.Kannst du mir glauben, wenn du soweit bist. Du hast mir was bedeuted... und eig weißt du das auch. Es tut mir wirklich leid ... Ich wollte nie der Mensch sein, der dir weh tut. Es ist nicht zu verzeihen .. und das weiß ich auch!!!"

... deine Worte! Die ersten seit 1 Woche. Natürlich glaube ich dir mein LIEBLING .. nur ehm .. du bist trotzdem ne miese ego-sau! Ich war dir nie wichtig... und wie du schon sagtest, ich HAB dir was bedeutet.. doch jetzt bin ich dir scheiss egal!

1.1.09 15:17, kommentieren

Tag 84 part 3

-Liebe ist die ständig variierende Mischung aus dem Glück jemanden zu haben und aus der Angst genau diesen Jemand zu verlieren.-

Die BERECHTIGTE Angst hat gesiegt ... ich glaube es wird niemals mehr jemand an dich herankommen =(

29.12.08 22:22, kommentieren

Tag 84 part 2

Ich warte ja nur noch auf den Moment in dem die Nachricht kommt... " alles aus.. ich hab mich in sie verliebt" !

Das Geheimniss dabei wird sein, stark zu bleiben und zu lächeln.

Denn alle Hoffnung der Welt ist verloren .. und du wirst nie wieder zu mir zurückkehren =(

Ich danke dir trotz allem für das schöne Jahr ...

... über dich hinwegkommen werde ich warscheinlich nie.

29.12.08 22:19, kommentieren

Tag 84 part 1

Du hast dich nicht bei mir gemeldet .. und hast nur gebloggt " ich mach dich glücklich,wenn du mich lässt" .. Ann - Kathrin wird sich freuen ..  hast mir sogar die Freundschaft gekündigt. Die Frage ist, ist das fair?

Mich so abblitzen lassen? Ich bin einfach nur noch total enttäuscht und könnte den ganzen Tag heulen ...

Ich muss über dich hinweg kommen und zwar ganz ganz schnell =( Denn du vergiftest mich wie das schlimmste Gift der Welt. Wie kannst du mir sowas antun? Obwohl deine größte Angst war, mich zu verletzen? DU HAST ES SCHON!

29.12.08 22:11, kommentieren

Tag 82 part 2

BITTE BLEIB BEI MIR :'( ...

Ich könnte euch trotzdem irgendwie alle sowas von ... ahhhhhhh

27.12.08 11:13, kommentieren

Tag 82 part 1

Ich ertrag das so langsam nichtmehr.. diese Ungewissheit frisst mich auf.Es sind bald 3 Monate Schatz, du bist meine erste wirkliche Liebe, doch für dich bin ich nur ein Spielzeug. DU erkennst gar nicht wie sehr ich dich brauche sonst würdest du mich nicht so behandeln. Ich hab mich in letzter Zeit viel zu sehr auf dich und deine Freunde konzentriert... hab meine vernachlässigt. Ich hab gedacht, das hat es ja immernoch jemand zu dem ich flüchten kann. DOch jetzt das... du liebst mich nicht so sehr wie ich dich. Aber kann man jemand überhaupt "mehr" lieben? DU sagtest du liebst mich... alles leere Worte? Ich bin "dein ein und alles" und "ich kann nicht mehr ohne dich" ... alles nur gelogen? Ich weiß, trotz allem geb ich die Hoffnung nicht auf, denn mein Gefühl sagt mir dass wir zsuammen bleiben und das schaffen... aber die Angst überwiegt... Die große Angst, dass du dich doch in sie verliebst... und mich dann verlässt ... denn dann bin ich einsam,alleine,hilflos. Ich kann nichtmehr ohne dich, doch ich sollte mich von dir lösen, falls der schlimmste Fall doch eintritt =(

27.12.08 11:11, kommentieren

Tag 60 part 2

Wenn ich schon daran denk dass sie heute nacht in deinen Amren liegen könnte, dass sie an dem Platz schläft an dem ich immer schlafe, dass sie deinen Duft riechen darf, dich im Schlaf berühren kann wie sie möchte .. könnte ich mehr als nur heulen ..

29.11.08 23:24, kommentieren