Tag 82 part 1

Ich ertrag das so langsam nichtmehr.. diese Ungewissheit frisst mich auf.Es sind bald 3 Monate Schatz, du bist meine erste wirkliche Liebe, doch für dich bin ich nur ein Spielzeug. DU erkennst gar nicht wie sehr ich dich brauche sonst würdest du mich nicht so behandeln. Ich hab mich in letzter Zeit viel zu sehr auf dich und deine Freunde konzentriert... hab meine vernachlässigt. Ich hab gedacht, das hat es ja immernoch jemand zu dem ich flüchten kann. DOch jetzt das... du liebst mich nicht so sehr wie ich dich. Aber kann man jemand überhaupt "mehr" lieben? DU sagtest du liebst mich... alles leere Worte? Ich bin "dein ein und alles" und "ich kann nicht mehr ohne dich" ... alles nur gelogen? Ich weiß, trotz allem geb ich die Hoffnung nicht auf, denn mein Gefühl sagt mir dass wir zsuammen bleiben und das schaffen... aber die Angst überwiegt... Die große Angst, dass du dich doch in sie verliebst... und mich dann verlässt ... denn dann bin ich einsam,alleine,hilflos. Ich kann nichtmehr ohne dich, doch ich sollte mich von dir lösen, falls der schlimmste Fall doch eintritt =(

27.12.08 11:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen