Tag 1 part 1

Einen Menschen loszulassen ist schwer, aber noch schwerer wäre es, ihm nachzulaufen!

 

"Ich weiß,dass ich einen rießen Fehler gemacht habe.Es tut mir leid.Ich war einfach zu feige früh genug ehrlich zu dir zu sein.Ich hätte mit dir geredet, aber ich musste erst meine Gedanken und Worte ordnen.Kannst du mir glauben, wenn du soweit bist. Du hast mir was bedeuted... und eig weißt du das auch. Es tut mir wirklich leid ... Ich wollte nie der Mensch sein, der dir weh tut. Es ist nicht zu verzeihen .. und das weiß ich auch!!!"

... deine Worte! Die ersten seit 1 Woche. Natürlich glaube ich dir mein LIEBLING .. nur ehm .. du bist trotzdem ne miese ego-sau! Ich war dir nie wichtig... und wie du schon sagtest, ich HAB dir was bedeutet.. doch jetzt bin ich dir scheiss egal!

1.1.09 15:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen